Suchergebnisse: 24 Stellenangebote

2.253,9€ pro Monat

 ...MitarbeiterInnen sowie den Eltern Ihr/Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung zur*m Kindergartenhelfer*in Abgeschlossene Ausbildung zur Tagesmutter*zum Tagesvater erwünscht, oder Bereitschaft diese zu absolvieren Mobilität durch eigenen PKW Hohe Flexibilität und... 
Empfohlen
Springer
Teilzeitarbeit
Innendienst
10 Stunden

Familienbund OÖ GmbH

Kirchdorf, Pernegg an der Mur
Vor einem Monat

2.508,3€ pro Monat

 ...pädagogischen Arbeit Ihr Profil abgeschlossene päd. Ausbildung (z.B.: Kindergartenpädagogik, sozialpädagogische Ausbildung, Tagesmutter/-vater, Kinderbetreuer*in, Freizeitpädagog*in) ODER in vorangeschrittener päd. Ausbildung befindlich mit qualifizierter... 
Empfohlen
Wochenstunden

Die Kinderfreunde

Kapfenberg
Vor 7 Tagen
Ich suche eine zuverlässig Babysitterin für gelegentliches Aufpassen untertags ( 2-4 Stunden). Info für Allergiker: Es gibt einen kleinen Hund im Haus. Ist in der Zeit der Fremdbetreuung dann nicht anwesend. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Trofaiach
Vor einem Monat
Guten Tag ich suche eine zuverlässige Betreuung für meine Tochter da ich alleinerziehend bin und arbeiten gehen möchte würde ich sie von montag bis Samstag ab 14:45- ca 18:30 benötigen +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Passail
Vor einem Monat
Hallo, ich suche stundenweise Babysitter für unsern herzlichen, kontaktfreudigen und süßen Sohn. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Stundenweise
Thal
Vor einem Monat
Guten Tag. Ich suche gelegentlich für 3 Stunden ab 13 Uhr eine Betreuung für meine Kinder, wenn ich arbeite. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Peggau
vor 2 Monaten
 ...auch manchmal Betreuung für beide Kinder (2.Kind ist 4 Jahre). Einsatzort wäre in Thörl. Zu den Aufgaben gehören spielen, evtl kleine Snacks für zwischendurch zubereiten, Windel wechseln, Zubereitung des Fläschchens (wenn Bedarf) +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Thörl
vor 2 Monaten
Ich suche zuverlässige Betreuung gelegentlich zum aushelfen. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Bärnbach
vor 2 Monaten
Hallo wir suchen für ab und an ein Babysitter für unsere mädels +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Birkfeld
vor 2 Monaten
Guten Tag . Ich suche eine notallbetreung für mein kind. Ich würde mir eine Antwort wünschen +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Trofaiach
vor 2 Monaten
Hallo Suche für meine beiden Kinder eine Betreuung alle 2 Wochen Freitags Nachmittags ab 14:00 Uhr. Wären auch zu holen. +++ Details: +++ Tagesmutter: Ja
Empfohlen
Nachmittagsarbeit
Niklasdorf
Vor 5 Tagen
 ...liebevolle Betreuung. Idealerweise bringst du Erfahrungen mit, bist zuverlässig und verantwortungsbewusst. Betreuungszeiten wären ab Jänner (ca 9 Monate) Montag - Mittwoch von ca 15:00 - 17:00 Uhr. Wir freuen uns auf deine Nachricht. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Gratkorn
vor 2 Monaten
Benötige gelegentlich eine Betreuung für meine Tochter +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Deutschfeistritz
Vor einem Monat
Hallo ich würde eine Kinderbetreuung für unsere Hochzeit am 15.Juni suchen. Würde mich über eine Interesse danach sehr freuen! +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Trofaiach
Vor einem Monat
Guten Tag! Ich suche eine zuverlässige Kinderbetreuung für meine Kinder. Bei Interesse freue ich mich auf Ihre Antwort. Viele Grüße. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Knittelfeld
vor 2 Monaten
. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Bärnbach
vor 2 Monaten
Sziasztok. Megbízható gyermekfelügyeletet keresek a kilányom részére. Hétvégén néhány órára. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Knittelfeld
vor 2 Monaten
Ich suche ab und zu jemanden für meine Tochter... +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Deutschfeistritz
vor 2 Monaten
Hallo, ich suche flexible Kinderbetreuung für meine 2 Kinder . Auch an Wochenenden. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Trofaiach
vor 2 Monaten
Guten Tag. Ich suche eine liebevolle Kinderbetreuung für meine 3 Jungs, meistens Nachmittags und Abends. Ich freue mich sie kennen zu lernen. Liebe Grüße +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Nachmittagsarbeit
Abends
Frohnleiten
vor 2 Monaten