Suchergebnisse: 17 Stellenangebote

We'd like to find an amazing babysitter who is ready to work in 2432 Schwadorf. This job takes 2 hour to be completed. It will be required regularly, starting on 10.06.2024. The child you will take care of is a 2,5 years old. We require a person who is native German... 
Empfohlen
Teilzeitarbeit
Für Ukrainer
Schwadorf
Vor 8 Tagen
Wir sind auf der Suche nach einer zuverlässigen Babysitterin, die bereit ist, in 2410 Gemeinde Hainburg an der Donau zu arbeiten. Die Arbeit soll von Zeit zu Zeit durchgeführt werden. Jeder Arbeitseinsatz dauert ungefähr 2.5 Stunden. Die Betreuung ist für ein Kleinkind....
Empfohlen
Teilzeitarbeit
Hainburg an der Donau
Vor 3 Tagen
Wir suchen eine kinderliebe Babysitterin, die in 2460 Gemeinde Bruck an der Leitha arbeiten möchte. Die Unterstützung wird gelegentlich und für jeweils 2.5 Stunden benötigt. Die Betreuung ist für ein Vorschulkind. Wir freuen uns, von Dir zu hören.
Empfohlen
Teilzeitarbeit
Bruck an der Leitha
Vor 4 Tagen
Wir suchen eine kinderliebe Babysitterin, die in 2424 Zurndorf/Freidrichshof arbeiten möchte. Am liebsten wäre uns, wenn Sie uns regelmäßig unterstützen können. Startdatum wäre ab sofort. Welche Tage und Zeiten für uns passen würden, sehen Sie unten in der Tabelle. Die ...
Empfohlen
Teilzeitarbeit
Zurndorf
Vor 9 Tagen
Hallo, Ich suche für April von Montag bis Freitag 7:00-14:30 ein babysitter für unsere derzeit 11 Monate alte Tochter,Emilia. Wir sind in Frauenkirchen zuhause. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Vollzeit
Frauenkirchen
Vor 23 Tagen
Hallo, ich suche eine zuverlässige Kinderbetreuerin, weil ich in meinem Beruf hin und wieder später nachhause komme. Sie muss natürlich muss sie zu uns passen genauso wie das gegenseitige Vertrauen! +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Eisenstadt
Vor 8 Tagen
Ich suche eine zuverlässige und flexible Babysitterin, die vorübergehend mittags beide Kinder von Schule und Kindergarten abholt und Hausaufgabe betreut. Und vielleicht ab und zu abends oder am Wochenende. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Abends
Pottendorf
Vor einem Monat
Wir suchen eine warmherzige Babysitterin für unseren bald 6-jährigen Buben. Er liebt Basteln, Malen, Sport und einfach im Garten zu spielen. Wir haben keine fixen Zeiten, vermutlich eher am Wochenende für einpaar Stunden. Unser Bub ist zweisprachig, Deutsch und Englisch...
Empfohlen
Teilzeitarbeit
Bruck an der Leitha
Vor 12 Tagen
Ich suche eine nette Babysitter fur meine Kinder. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Fischamend
vor 2 Monaten
Meine Frau und ich suchen ein Babysitter für die Abendstunden 1x pro Woche damit wir zusammen auch was machen können. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Biedermannsdorf
vor 2 Monaten
Hallo! Ich bin alleinerziehende Mutter und suche gelegentlich eine zuverlässige Betreuung für meine Kinder. GLG +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Großhöflein
vor 2 Monaten
Guten Tag! Ich suche eine Kinderbetreuung für mein Kind. Wöchentlich von Kindergarten abholen und zum eislaufen bringen. Später brauche ich vielleicht auch mehr Betreuung für mein Kind. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Eisenstadt
vor 2 Monaten
Guten Tag Ich habe 3 Kinder 11/6/2 Jahre alt. Und suche gelegentlich eine Betreuung. Lg +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Frauenkirchen
Vor einem Monat
Guten Tag, ich suche eine Babysitterin für meine Tochter, sie ist 5 Jahre alt. nähere informationen im Nachricht bitte. 1x Wöchentlich 2-3 Std Danke +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Eisenstadt
Vor einem Monat
Guten Tag. Ich suche Betreuung für unseren 2 jährigen Sohn regelmäßig montags und freitags bei uns in Ebergassing von ca 08.30 bis ca 13.00. Bitte kontaktieren Sie mich bei Interesse. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Ebergassing
vor 2 Monaten
Hallo, ich suche einen zuverlässigen Babysitter für unseren 8 Monate jungen Sohn. Erfahrung gewünscht, Nichtraucher & keine Angst vor Hunden. (2 kleine franz. Bulldogge und Shih-tzu) Danke & Lg, Martin +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Neusiedl am See
vor 2 Monaten
Hallo, Da ich immer wieder mal Nachmittags arbeiten muss, möchte ich mir hier gerne Unterstützung holen, damit die Kinderbetreuung dann leicht zu organisieren ist. Ich suche eine liebevolle, verlässliche Spielgefährtin für unsere kleine Tochter. +++ Details: +++ Tagesmutter...
Nachmittagsarbeit
Purbach am Neusiedler See
vor 2 Monaten