Suchergebnisse: 66 Stellenangebote

 ...pädagogische Ausbildung und/oder Erfahrung im Umgang mit Kindern als Pädagoge bzw. Pädagogin, Kinderbetreuer:in, Hortbetreuer:in, Tagesmutter oder in anderen verwandten Bereichen mit. Bereitschaft, nachmittags oder am Wochenende zu arbeiten Du liebst es, kreative... 
Empfohlen
Ausbildungsplatz
Vollzeit
Weltweit
Flexible Arbeitszeit
Nachmittagsarbeit

McDonald's Österreich

Vomp
Vor 22 Tagen
Guten Tag, suche eine zuverlässige und sportliche Babysitterin für unseren, sehr sportlich-aktiven Sohnemann. Es geht um sporadische Betreuung Abends oder auch Mal an einem Freitag NM incl Abholung von der Krippe. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Abends
Rum
Vor 2 Tagen
 ...Für unsere Kleinkindertagesstätten im Raum Burggrafenamt suchen wir liebevolle und engagierte Kleinkindbetreuer/in oder Tagesmutter in Voll/Teilzeit, die unsere Kinder durch den Alltag in unseren Einrichtungen begleiten. WIR BIETEN: Motiviertes Team und sehr gutes... 
Empfohlen
Teilzeitarbeit
Einschulung

Kinderfreunde

Lana, Kals am Großglockner
Vor 26 Tagen
Hallo! Wir suchen einen Babysitter der uns gelegentlich unter die Arme greift oder hin und wieder Abends auf die Kinder aufpassen kann. Lg Stefanie +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Abends
Kolsass
Vor 11 Tagen
Hallo, ich suche gelegentlich eine Kinderbetreuung am Abend. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Zirl
Vor 6 Tagen
Babysitter & Haushaltshilfe gesucht! - ab sofort - ca. 10 Stunden die Woche - 2 Kinder (2 Jahre & 8 Monate) - Clemens-Holzmeister-Strasse, Fulpmes +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
10 Stunden
2 Monate
Fulpmes
Vor 14 Tagen
Hallo,ich suche zuverlässige Kinderbetreuung.. 2-3 mal im Monat .. für cca. 3 Stunden pro Einsatz Mehrere info per Nachricht. Wir anbieten 20 e pro Stunde. Lg +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
2 Monate
3 Monate
Brixlegg
Vor 3 Tagen
Guten tag, ich würde über mittag eine Betreuung suchen die meine 2 Kinder von der schule und vom Kindergarten abholt und für sie kocht bis meine Frau von der Arbeit nach hause kommt. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Kramsach
Vor 2 Tagen
Hallo! Wie suchen eine Betreuung für unser 9 Monate altes Mädchen, immer wieder stundenweise untertags, etwa 1-2x pro Woche. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Stundenweise
Innsbruck
Vor 29 Tagen
Guten Tag Ich suche eine freundliche Kinderbetreuarin für meinen drei jährigen Sohn. Bei Interesse können Sie sich gerne bei mir melden LG Hanane +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Innsbruck
vor 2 Monaten
Suche ab und zu für ein paar Stunden eine Kinderbetreuung +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Erpfendorf, Kirchdorf in Tirol
vor 2 Monaten
Suchen gelegentlich abends verlässliche Betreuung für unseren knapp 4 jährigen Sohn. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Abends
Axams
vor 2 Monaten
Hallo, ich und mein Mann suchen einen Babysitter, nur für gelegentlich. Damit wir auch mal was zu zweit machen können. Sind eine nette, lustige Familie. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Alpbach
vor 2 Monaten
Guten Tag Wir suchen gelegentlich am Wochenende Fr Sa am Abend eine Betreuung für unsere Kinder +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Silz
vor 2 Monaten
 ...und vertrauenswürdige und verantwortungsbewusste. Meine Prinzessin ist mein ein und alles. Aber leider finde ich keine Arbeit wo nur vormittags geht deswegen muss ich mich jetzt umorientieren und betreuungsmöglichkeiten suchen. Lg 😊 +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Vormittagsarbeit
Kufstein
vor 2 Monaten
 ...meistens von 18:00-21:00 Uhr. Gerne können wir uns bzgl. der genauen Zeiten im Detail unterhalten. Schreib mir eine Mail wenn du mehr wissen willst und Interesse an der Stelle hast. Wir freuen uns darauf dich kennen zu lernen. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Fortbildung
Abends
Schwaz
vor 2 Monaten
Guten Tag, meine Frau und ich suchen eine zuverlässige Betreuer:in für unser 8-Monate altes Baby. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Innsbruck
vor 2 Monaten
Wir suchen einen zuverlässigen Babysitter für unseren 2,5 Jahre alten Paul. Er schläft brav ein und durch. Es geht einfach nur darum, dass wir mal wieder raus können. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Sellrain
vor 2 Monaten
Wir suchen einen Babysitter für die Skiferien 05.02-10.02 LG +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Kappl
vor 2 Monaten
Hallo, ich suche unregelmäßig eine liebevolle Betreuung für meine Tochter. Mit Haushalt und Co hast du bei uns nichts zu tun +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Ehenbichl
Vor einem Monat