Suchergebnisse: 99 Stellenangebote

Das Hotel »Gasthof Post« ist ein familiengeführtes, exklusives 5-Sterne-Haus in Lech am Arlberg. Unsere Gäste genießen bei uns Hauben prämierte Küche (Halbpension oder à la carte) im Panorama Restaurant oder auf der Sonnenterrasse. Wir sind sehr stolz auf unsere Mitarbeiterinnen...
Sommerjob
Pflichtpraktikum
Vollzeit
Praktikumsplatz
Ausbildungsplatz
Weiterbildung
Arlberg
Mit Unterkunft

Relais & Chateaux Post Lech Arlberg

Lech
Vor 7 Tagen
Für die Sommersaison 2024 suchen wir einen Praktikant (m/f/d) für unser kulinarisches Team   Unsere Legacy ist dein Erfolg - seit 1937 Das Hotel Gasthof Post in Lech ist eine Ikone der Arlberger Hotellerie. Unsere Familiengeschichte und unser internationales Team...
Sommerjob
Pflichtpraktikum
Für Praktikanten
Praktikumsplatz
Ausbildungsplatz
Weiterbildung
Festanstellung
Vollzeit
Mit Unterkunft

Gasthof Post GmbH & Co KG

Lech
Vor 19 Tagen
 ...Kinderbetreuung für ihre zwei Kinder (5 & 13 Jahre alt) während 10 Wochen im Sommer, während ihre Eltern bei den Bregenzer Festspielen arbeiten....  ...und lieben die Natur, Abenteuer und Ehrlichkeit. Der/die Babysitter/in sollte gut Deutsch und Englisch sprechen können. Wir hoffen,... 
Sommerjob
8 Stunden
Lehre
Sontagsarbeit
Bregenz
Vor 9 Tagen
Für die Sommersaison 2024 suchen wir einen Praktikant (m/f/d) für unser kulinarisches Team   Unsere Legacy ist dein Erfolg - seit 1937 Das Hotel Gasthof Post in Lech ist eine Ikone der Arlberger Hotellerie. Unsere Familiengeschichte und unser internationales Team...
Sommerjob
Pflichtpraktikum
Für Praktikanten
Praktikumsplatz
Ausbildungsplatz
Weiterbildung
Mit Unterkunft
Arlberg

Gasthof Post GmbH & Co KG

Lech
Vor 1 Tag
Wir sind auf der Suche nach einer zuverlässigen Babysitterin, die bereit ist, in 6845 Hohenems zu arbeiten. Die Betreuung ist für ein Vorschulkind. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Empfohlen
Teilzeitarbeit
Hohenems
Vor 8 Tagen
Jobangebot: Eisverkäufer:in Wir suchen Schülerinnen und Schüler, die gerne Eis verkaufen möchten! Deine Aufgaben sind das Zubereiten von leckerem Eis, das freundliche Bedienen der Kunden und das Sauberhalten des Arbeitsplatzes. Du brauchst keine Vorerfahrung, nur Spaß ...
Sommerjob
Ferienjob
Teilzeitarbeit

Tasty

Bregenz
Vor 11 Tagen
Du willst wissen... wie aus Teig dein leckerer Frühstückstoast wird oder unsere Zöpfe von Hand geflochten werden? wieso traditionelles Handwerk und modernste Technologie bei uns zusammen gehören? weshalb beste Qualität und Geschmack bei uns an erster Stelle stehen? wie...
Sommerjob
Ferienjob
Vollzeit
Befristete Arbeit

ländlejob.at Lehrstellen

Dornbirn
Vor 5 Tagen
Suche für Abends gelegentlich einen Babysitter +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Abends
Götzis
Vor 14 Tagen
Hi, ich suche eine Babysitterin für meine 2 jährige Tochter. Wichtig anzumerken ist das sie portugiesisch und spanisch spricht und noch kein deutsch. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Lustenau
Vor 29 Tagen
Wir suchen eine kinderliebe Babysitterin, die in 6832 Röthis arbeiten möchte. Die 2 zu betreuenden Kinder sind im Mittelstufenalter. Bist du die gesuchte Betreuungsperson? Bitte melde Dich!
Empfohlen
Teilzeitarbeit
Röthis
Vor 14 Tagen
ich suche eine zuverlässige Babysitterin, die gelegentlich am Nachmittag auf unseren fast 2-Jährigen aufpasst. Stundenweise zwei bis vier Stunden. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Nachmittagsarbeit
Stundenweise
Lauterach
Vor 22 Tagen
Ferialmitarbeiter Sommer 2024 Dornbirn/ Vlbg (A) (w/m/d) Ihre Aufgaben Du wolltest schon immer wissen... wie aus Teig dein leckerer Frühstückstoast wird oder unsere Zöpfe von Hand geflochten werden? wieso traditionelles Handwerk und modernste Technologie bei uns... 
Sommerjob
Ferienjob

Rudolf Ölz Meisterbäcker GmbH & CoKG

Dornbirn
Vor 2 Tagen
Ab September besuche ich eine Abendschule in Feldkirch. 3x wöchentlich. Beginn 17.00 -21.30 Betreuung somit ca 16.30 -22.00 Uhr nötig. Mi, Do & Fr Abend +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Lustenau
Vor 10 Tagen
 ...keinen Alkohol also gibt es da keine Schwierigkeiten. Die zwillinge würd ich selbst ins bett bringen, die grossen 4 müsste dann der babysitter ins bett bringen. Ich hoffe ich finde hier jemand und freue mich auf eure Nachrichten. Liebe grüsse +++ Details: +++... 
Empfohlen
Feldkirch
vor 2 Monaten
Guten Tag, Ich suche zuverlässige Kinderbetreuung für mein 7 Monate altes Kind. Werde mich auf ihre Antwort sehr freuen. LG Antonina +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Bregenz
vor 2 Monaten
Guten Tag, Wir suchen eine liebevolle Babysitterin, die in 9442 Berneck (Schweiz) arbeiten möchte. Wir suchen eine Person, die uns regelmässig unterstützen kann. Unser Baby ist im Mai 6 Monate alt und soll bei uns zuhause betreut werden, während ich im Homeoffice arbeite...
Homeoffice
Vormittagsarbeit
Lustenau
vor 2 Monaten
Hallo, ich suche eine kurzfristige Betreuung für meine zwei Mädels am besten ab dem 14.03.2024 da meine vorige Babysitterin abgesagt hat kurzfristig. Immer Donnerstag bis Samstag jeweils von 19:00 Uhr bis späsestens 01:00 Uhr. Ich bin in der Gastro tätig und arbeite...
Bregenz
Vor einem Monat
Guten Tag, Ich bin alleine Mutter. Meine Tochter sehr Brav ist. Ich arbeite Alls Pflegerin und am Februar werde ich Ausbildung anfangen. Darum brauche ich Hilfe. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Ausbildungsplatz
Dornbirn
vor 2 Monaten
Hallo, ich suche eine zuverlässige Kinderbetreuung für meinen Sohn Bruno (7 Jahre alt). Wir sind immer wieder mal unterwegs und bräuchten hierfür Hilfe. Schöne Grüße +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Dornbirn
vor 2 Monaten
Hallo, ich suche eine nette, junge Dame, die gelegentlich Abends für ein paar Stunden auf unsere zwei Schätze schauen möchte. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Abends
Lustenau
vor 2 Monaten