Suchergebnisse: 40 Stellenangebote

Wir sind auf der Suche nach einer erfahrenen Tagesmutter, die bereit ist, in 6890 Lustenau zu arbeiten. Wir suchen jemanden, die oder der uns regelmäßig unterstützen kann. Arbeitsbeginn: so schnell wie möglich. Unten in der Tabelle können Sie sehen, wann in der Woche es... 
Empfohlen
8 Stunden
Teilzeitarbeit
Lustenau
Vor 14 Tagen
Suche für Abends gelegentlich einen Babysitter +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Abends
Götzis
Vor 6 Tagen
Hi, ich suche eine Babysitterin für meine 2 jährige Tochter. Wichtig anzumerken ist das sie portugiesisch und spanisch spricht und noch kein deutsch. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Lustenau
Vor 21 Tagen
Wir sind auf der Suche nach einer zuverlässigen Babysitterin, die bereit ist, in 6845 Hohenems zu arbeiten. Die Betreuung ist für ein Vorschulkind. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Empfohlen
Teilzeitarbeit
Hohenems
Vor 14 Stunden
Wir suchen eine vertrauenswürdige Tagesmutter, die in 6922 Wolfurt arbeiten möchte. Am liebsten wäre uns, wenn Sie uns regelmäßig unterstützen können. Startdatum wäre ab sofort. Welche Tage und Zeiten für uns passen würden, sehen Sie unten in der Tabelle. Toll wäre, wenn... 
Empfohlen
Teilzeitarbeit
Wolfurt
Vor 14 Stunden
ich suche eine zuverlässige Babysitterin, die gelegentlich am Nachmittag auf unseren fast 2-Jährigen aufpasst. Stundenweise zwei bis vier Stunden. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Nachmittagsarbeit
Stundenweise
Lauterach
Vor 14 Tagen
Hallo, ich suche eine gelegentliche Babysitterin für unsere drei Kinder im Alter bon 2,5 und 7. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Altach
Vor 9 Tagen
Wir sind auf der Suche nach einer zuverlässigen Babysitterin, die bereit ist, in 6844 Gemeinde Altach zu arbeiten. Die Arbeit soll von Zeit zu Zeit durchgeführt werden. Jeder Arbeitseinsatz dauert ungefähr 2.5 Stunden. Ich erwarte ein Baby und unsere Kinder sind 2,5 und...
Empfohlen
Teilzeitarbeit
Altach
Vor 10 Tagen
Ab September besuche ich eine Abendschule in Feldkirch. 3x wöchentlich. Beginn 17.00 -21.30 Betreuung somit ca 16.30 -22.00 Uhr nötig. Mi, Do & Fr Abend +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Lustenau
Vor 2 Tagen
Hallo! Ich wir sind auf der Suche nach einer oder vielleicht auch zwei Betreuerinnen für unsere zwei Wirbelwinde +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Lustenau
Vor einem Monat
 ...besten ab dem 14.03.2024 da meine vorige Babysitterin abgesagt hat kurzfristig. Immer Donnerstag bis Samstag jeweils von 19:00 Uhr bis späsestens 01:00 Uhr. Ich bin in der Gastro tätig und arbeite an diesen Tagen. Liebe Grüße :) +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Bregenz
Vor einem Monat
Guten Tag, wir suchen für unsere 3 Kinder ab und zu einen Babysitter. Es wird eher am Nachmittag bzw am Abend sein. Sie sollten mit Haustieren kein Problem haben. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Nachmittagsarbeit
Göfis
vor 2 Monaten
Hallo, ich suche eine nette, junge Dame, die gelegentlich Abends für ein paar Stunden auf unsere zwei Schätze schauen möchte. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Abends
Lustenau
vor 2 Monaten
 ...Familie und wohnen seit August 2023 in Wolfurt. Unsere beiden Kinder heißen Theodor, 7 Jahre, und Anton, 3 Jahre. Wir sind Felix und Luise, beide 40 Jahre und wären sehr froh, ab und zu mal einen schönen Abend zu zweit zu verbringen. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Sommerjob
Wolfurt
vor 2 Monaten
 ...Alkohol also gibt es da keine Schwierigkeiten. Die zwillinge würd ich selbst ins bett bringen, die grossen 4 müsste dann der babysitter ins bett bringen. Ich hoffe ich finde hier jemand und freue mich auf eure Nachrichten. Liebe grüsse +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Feldkirch
vor 2 Monaten
Hallo, wir suchen eine gelegentliche liebevolle Betreuung für unseren kleinen Sohn. Wir freuen uns über Nachrichten. Herzliche Grüße Isabel +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Feldkirch
vor 2 Monaten
Hallo, ich suche eine zuverlässige Kinderbetreuung für meinen Sohn Bruno (7 Jahre alt). Wir sind immer wieder mal unterwegs und bräuchten hierfür Hilfe. Schöne Grüße +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Dornbirn
vor 2 Monaten
Guten Tag, Ich suche zuverlässige Kinderbetreuung für mein 7 Monate altes Kind. Werde mich auf ihre Antwort sehr freuen. LG Antonina +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Bregenz
vor 2 Monaten
 ...Person, die uns regelmässig unterstützen kann. Unser Baby ist im Mai 6 Monate alt und soll bei uns zuhause betreut werden, während ich im Homeoffice arbeite. Gewünscht ist eine Betreuung 3-4x unter der Woche vormittags für ca. 2-3h. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Homeoffice
Vormittagsarbeit
Lustenau
vor 2 Monaten
Hallo, ich suche für meine jüngere Tochter, je nachdem wie meine Termine fallen auch für beide, eine Babysitterin die Tagsüber ca 2 Stunden Zeit hat. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Feldkirch
vor 2 Monaten