Suchergebnisse: 39 Stellenangebote

Wir, die Temmel Fundraising GmbH, sind ein modernes Fundraising Unternehmen und sorgen für regelmäßige Unterstützer, damit Rettungsorganisationen ihre Arbeit machen können. Es ist Teil unserer Firmenphilosophie, die Qualität des Fundraising zu verbessern. Durch unser Engagement...
Nebenjob
Teilzeitarbeit
Flexible Arbeitszeit

Temmel Fundraising GmbH

Dornbirn
Vor 5 Tagen
Wir suchen eine kinderliebe Babysitterin, die in 6830 Rankweil arbeiten möchte. Wir suchen eine Person, die uns regelmäßig unterstützen kann. Arbeitsbeginn wäre so schnell wie möglich. Bitte entnehmen Sie der Tabelle unten, welche Tage und Zeiten für uns passen. Wir brauchen...
Empfohlen
Teilzeitarbeit
Rankweil
Vor 6 Tagen
Hi, ich suche eine Babysitterin für meine 2 jährige Tochter. Wichtig anzumerken ist das sie portugiesisch und spanisch spricht und noch kein deutsch. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Lustenau
Vor 2 Tagen
Die Schülerhilfe Österreich GmbH ist auf der Suche nach motivierten und engagierten Personen, die sich neben dem Studium oder einfach als Neben- bzw. Teilzeitjob etwas dazuverdienen wollen. Ebenso sind Personen der Generation 60+ herzlich willkommen. Sie arbeiten jeweils...
Nebenjob
Teilzeitarbeit
Matura
Zeitarbeit
Nachmittagsarbeit

Schülerhilfe Österreich GmbH

Dornbirn
Vor 23 Tagen
Wir suchen eine kinderliebe Babysitterin, die in 6712 Gemeinde Thüringen arbeiten möchte. Die Unterstützung wird gelegentlich und für jeweils 4 Stunden benötigt. Die 2 zu betreuenden Kinder sind 3 und 5 Jahre alt. Vor allem am Wochenende und in den Sommerferien wären wir...
Empfohlen
Sommerferienjob
Teilzeitarbeit
Thüringen
Vor 13 Tagen
Hallo, ich suche eine kurzfristige Betreuung für meine zwei Mädels am besten ab dem 14.03.2024 da meine vorige Babysitterin abgesagt hat kurzfristig. Immer Donnerstag bis Samstag jeweils von 19:00 Uhr bis späsestens 01:00 Uhr. Ich bin in der Gastro tätig und arbeite...
Empfohlen
Bregenz
Vor 24 Tagen
Guten Tag, Wir suchen eine liebevolle Babysitterin, die in 9442 Berneck (Schweiz) arbeiten möchte. Wir suchen eine Person, die uns regelmässig unterstützen kann. Unser Baby ist im Mai 6 Monate alt und soll bei uns zuhause betreut werden, während ich im Homeoffice arbeite...
Empfohlen
Homeoffice
Vormittagsarbeit
Lustenau
Vor einem Monat
 ...keinen Alkohol also gibt es da keine Schwierigkeiten. Die zwillinge würd ich selbst ins bett bringen, die grossen 4 müsste dann der babysitter ins bett bringen. Ich hoffe ich finde hier jemand und freue mich auf eure Nachrichten. Liebe grüsse +++ Details: +++... 
Empfohlen
Feldkirch
vor 2 Monaten
Hallo, ich suche eine nette, junge Dame, die gelegentlich Abends für ein paar Stunden auf unsere zwei Schätze schauen möchte. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Abends
Lustenau
vor 2 Monaten
Hallo, wir sind eine kleine, nette Familie und wohnen seit August 2023 in Wolfurt. Unsere beiden Kinder heißen Theodor, 7 Jahre, und Anton, 3 Jahre. Wir sind Felix und Luise, beide 40 Jahre und wären sehr froh, ab und zu mal einen schönen Abend zu zweit zu verbringen. ...
Empfohlen
Sommerjob
Wolfurt
Vor einem Monat
Hallo! Wir sind eine vierköpfige Familie und suchen für unsere beiden Jungs längerfristig eine Kinderbetreuung, die uns vor allem in den (Sommer-)Ferien aushilft und uns auch einmal unter der Woche oder am Wochenende unterstützt. Wir haben ein Haus mit großem Garten und...
Empfohlen
Mellau
vor 2 Monaten
Guten Tag, wir suchen für unsere 3 Kinder ab und zu einen Babysitter. Es wird eher am Nachmittag bzw am Abend sein. Sie sollten mit Haustieren kein Problem haben. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Nachmittagsarbeit
Göfis
vor 2 Monaten
Guten Tag Wir suchen eine freundliche und zuverlässige Kinderbetreuung für unseren Sohn. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Lustenau
vor 2 Monaten
Hallo, ich suche eine zuverlässige Kinderbetreuung für meinen Sohn Bruno (7 Jahre alt). Wir sind immer wieder mal unterwegs und bräuchten hierfür Hilfe. Schöne Grüße +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Dornbirn
Vor einem Monat
Guten Tag, Ich bin alleine Mutter. Meine Tochter sehr Brav ist. Ich arbeite Alls Pflegerin und am Februar werde ich Ausbildung anfangen. Darum brauche ich Hilfe. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Ausbildungsplatz
Dornbirn
Vor einem Monat
Hallo Zusammen wir suchen einen Babysitter für einen 8 Jährigen Jungen. LG Manuel +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Meiningen
vor 2 Monaten
Gute tag, Wir als jungle familie, Suchen eine nette babysitterin für unserer beide kinder(mädchen). Lg Christof +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Frastanz
Vor einem Monat
Hallo, wir sind eine Großfamilie aus Dornbirn und suchen eine liebevolle Betreuung für unsere 4 Kinder zur Unterstützung und Entlastung. Erfahrung wäre wünschenswert. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Dornbirn
Vor einem Monat
Guten Tag, Ich suche zuverlässige Kinderbetreuung für mein 5 Monate altes Kind. Werde mich auf ihre Antwort sehr freuen. LG Antonina +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Bregenz
vor 2 Monaten
Wir suchen für unsere zwei Kinder ein bis zweimal wöchentlich am Nachmittag Betreuung für jeweils ca 2 Stunden. Hin und wieder für die Kleine eventuell auch am Vormittag. Gerne besprechen wir alles genauer bei einem persönlichen Kennenlernen. Wir freuen uns auf...
Nachmittagsarbeit
Vormittagsarbeit
Bregenz
vor 2 Monaten