Suchergebnisse: 37 Stellenangebote

Wir sind eine herzliche und freundliche Familie, die eine Betreuerin/Betreuer sucht, um sich uns anzuschließen und gemeinsam auf unsere fröhliche 1-jährige Tochter aufzupassen. Die ideale Kandidatin/der ideale Kandidat ist jemand, der sich für die Entwicklung von Kindern...
Empfohlen
Vösendorf
Vor 21 Tagen
Wir sind auf der Suche nach einer zuverlässigen Babysitterin, die bereit ist, in 2700 Gemeinde Wiener Neustadt zu arbeiten. Die Arbeit soll von Zeit zu Zeit durchgeführt werden. Jeder Arbeitseinsatz dauert ungefähr 11 Stunden. Die Betreuung ist für ein Kleinkind. Wir freuen...
Empfohlen
Teilzeitarbeit
Wiener Neustadt
Vor 4 Tagen
Wir sind auf der Suche nach einer zuverlässigen Babysitterin, die bereit ist, in 2620 Gemeinde Neunkirchen zu arbeiten. Die Betreuung ist für ein Kleinkind. Wir haben einen mittelgroßen Hund. Daher nicht für Allergiker geeignet. Nichtraucher. Bitte kontaktiert mich bei ...
Empfohlen
Teilzeitarbeit
Neunkirchen
Vor 13 Tagen
Hallo, sind auf der Suche nach einer Babysittern. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Brunn am Gebirge
Vor 23 Tagen
Hallo, ich suche eine zuverlässige Kinderbetreuerin, weil ich in meinem Beruf hin und wieder später nachhause komme. Sie muss natürlich muss sie zu uns passen genauso wie das gegenseitige Vertrauen! +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Eisenstadt
Vor 29 Tagen
Hallo, wir suchen Unterstützung hauptsächlich am Nachmittag, wenn ich im Homeoffice arbeite. Unsere Tochter ist sehr gerne in der Natur und wir suchen jemanden, der auch gerne an der frischen Luft ist. Schaukeln und rutschen liebt sie sehr. Sie ist sehr fröhlich und offen...
Empfohlen
Homeoffice
Nachmittagsarbeit
Oberwaltersdorf
Vor 2 Tagen
Hallo! Ich bin alleinerziehende Mutter und suche gelegentlich eine zuverlässige Betreuung für meine Kinder. GLG +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Großhöflein
vor 2 Monaten
Meine Frau und ich suchen ein Babysitter für die Abendstunden 1x pro Woche damit wir zusammen auch was machen können. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Biedermannsdorf
vor 2 Monaten
Guten Tag! Ich suche eine Kinderbetreuung für mein Kind. Wöchentlich von Kindergarten abholen und zum eislaufen bringen. Später brauche ich vielleicht auch mehr Betreuung für mein Kind. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Eisenstadt
vor 2 Monaten
Hallo, Ich suche eine Kinderbetreuer-in, die meine Tochter vom Kindergarten abholen kann. Von Montag bis Donerstag, von 16:00(abholzeit vom Kindergarten) bis 18:00. MfG, Krisztian +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Neunkirchen
Vor einem Monat
Hallo! Ich suche jemanden für meine 6 jährige Tochter hin und wieder am Wochenende abends zu bett bringen ! +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Abends
Enzesfeld-Lindabrunn
vor 2 Monaten
Hallo Ihr Lieben, Ich suche für meine Kleine jemanden der auf sie aufpassen 3-4 mal die Woche aufpassen kann. Ich arbeite in der Nacht mit verschiedenen Dienstzeiten. Es wäre also optimal wenn jemand an diesen Tagen bei uns schlafen könnte. Also eine „über Nacht Betreuung...
Empfohlen
Walpersbach
vor 2 Monaten
Hallo, ich suche eine zuverlässige Betreuung meines Kindes immer donnerstags von 14 Uhr bis 18 Uhr. Gelegentlich vielleicht auch mal am Wochenende. Mir ist ein liebevoller Umgang am wichtigsten. Danke +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Wiesen
vor 2 Monaten
Ich suche eine zuverlässige und flexible Babysitterin, die vorübergehend mittags beide Kinder von Schule und Kindergarten abholt und Hausaufgabe betreut. Und vielleicht ab und zu abends oder am Wochenende. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Abends
Pottendorf
Vor einem Monat
Guten Tag, wir sind auf der Suche nach einer Betreuung für unser älteres Kind, bei Arztbesuchen und anderen Terminen. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Baden
vor 2 Monaten
Guten Tag, ich suche einen Babysitter in Baden. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Baden
vor 2 Monaten
Guten Tag, bin auf der suche nachbeiner Babysitterin gelegentlich.Lg +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Baden
vor 2 Monaten
Guten Tag, wir, eine Familie aus Baden auf der Suche nach einer gelegentlichen Babysitterin. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Baden
vor 2 Monaten
Hallo! Ich suche für meine Kleine Tochter (2 Jahre) eine Kinderbetreuung (gerne regelmäßig). Lg +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Aspang-Markt
vor 2 Monaten
Guten Tag, ich suche eine zuverlässige Kinderbetreuerin für Mo, Di, Mi, Do jeweils von 16-19 Uhr +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Lichtenwörth
vor 2 Monaten