Suchergebnisse: 59 Stellenangebote

Wir suchen eine vertrauenswürdige Tagesmutter, die in 2435 Gemeinde Ebergassing arbeiten möchte. Wir suchen jemanden auf regelmäßiger Basis. Der erste Arbeitstag wäre der 10.04.2024. In der Tabelle unten sehen Sie, an welchen Tagen es uns passen würde. Die 2 zu betreuenden... 
Empfohlen
Teilzeitarbeit
Ebergassing
Vor 10 Tagen
Hallo, wir sind auf der Suche nach einer Tagesmutter, Babysitter oder Leihoma für unseren Sohn Tyler(1 Jahr alt). Wir würden uns jemanden wünschen, der/die einfach mit ihm spielt und spass hat. Das wichtigste, ihr sollt euch beide wohl fühlen. Tyler ist ein freundlicher... 
Empfohlen
Samstag- Sonntag
Sollenau
vor 2 Monaten
Hallo suche Stundenweise Leihoma auch zum Abholen vom Kindergarten bzw wenn sie krank sind +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Stundenweise
Mattersburg
Vor einem Monat
Guten Tag, wir suchen eine verlässliche und vertrauensvolle Leihoma für unsere Tochter 4 Jahre. Julia geht in den Kindergarten und ist...  ...Auch haben wir einen kl Hund, der sollte für Sie kein Problem sein. Wir freuen uns auf Nachrichten. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Winzendorf-Muthmannsdorf
vor 2 Monaten
 ...ich ein Backup, wenn größere Projekte anstehen. Das Alter der zu betreuenden Kinder variiert von 0-4 Jahren. Näheres gerne im persönlichen Austausch. Ich freue mich auf Kontaktaufnahme, wenn du diese Herausforderung annehmen möchtest. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Loretto
Vor 2 Tagen
 ...energiegeladene Atmosphäre in unser Zuhause bringen kann. Die Betreuung beginnt am 01.06.2024 von Montag bis Donnerstag von 16:00 bis 18:00 Uhr, freitags von 14:00 bis 16:00 Uhr und Samstags gelegentlich. Wir freuen uns auf die Rückmeldungen. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Vösendorf
Vor 23 Tagen
Hallo ich suche jeden 2. woche eine früh betreuung da ich früh sicht arbeite und meine kinder zur schule und kindergarten gehen muss ich brauche jemand der meine kinder schule und kindergarten bringt +++ Details: +++ Tagesmutter: Ja
Empfohlen
Lichtenwörth
Vor 9 Tagen
Guten Tag, ich suche eine zuverlässige Betreuung für mein Kind für einmal die Woche. Ich freue mich auf Ihre Anfrage. Liebe Grüße Doris Scherz +++ Details: +++ Tagesmutter: Ja
Empfohlen
Wiener Neustadt
Vor 6 Tagen
Hallo, sind auf der Suche nach einer Babysittern. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Brunn am Gebirge
Vor 25 Tagen
Hallo, ich suche eine zuverlässige Kinderbetreuerin, weil ich in meinem Beruf hin und wieder später nachhause komme. Sie muss natürlich muss sie zu uns passen genauso wie das gegenseitige Vertrauen! +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Eisenstadt
Vor einem Monat
 ...frischen Luft ist. Schaukeln und rutschen liebt sie sehr. Sie ist sehr fröhlich und offen aber sie braucht etwas Zeit um aufzutauen daher suchen wir jemanden der ruhig und gelassen bleibt. Verlässlichkeit ist uns besonders wichtig. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Homeoffice
Nachmittagsarbeit
Oberwaltersdorf
Vor 4 Tagen
Guten Tag, bin auf der suche nachbeiner Babysitterin gelegentlich.Lg +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Baden
vor 2 Monaten
Guten Tag. Ich suche Betreuung für unseren 2 jährigen Sohn regelmäßig montags und freitags bei uns in Ebergassing von ca 08.30 bis ca 13.00. Bitte kontaktieren Sie mich bei Interesse. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Ebergassing
vor 2 Monaten
Suche für Tage mit Dienstreisen Unterstützung bei der Betreuung bzw. Backup im Falle einer Erkrankung der Omas. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Trattenbach
vor 2 Monaten
Hallo Wir sind die Familie G. und suchen ab und zu einen zuverlässige Babysitterin die auf unsere 2 Mäuse aufpasst wenn wir mal Essen gehen wollen oder zu einem Firmenevent gehen. Wir freuen uns euch kennen zu lernen. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Neunkirchen
Vor einem Monat
Hallo ich suche eine liebevolle nette Betreuung primär für meinen 3 jährigen Sohn. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Perchtoldsdorf
vor 2 Monaten
Hallo, ich suche eine zuverlässige Betreuung meines Kindes immer donnerstags von 14 Uhr bis 18 Uhr. Gelegentlich vielleicht auch mal am Wochenende. Mir ist ein liebevoller Umgang am wichtigsten. Danke +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Wiesen
vor 2 Monaten
Ich suche eine zuverlässige und flexible Babysitterin, die vorübergehend mittags beide Kinder von Schule und Kindergarten abholt und Hausaufgabe betreut. Und vielleicht ab und zu abends oder am Wochenende. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Abends
Pottendorf
Vor einem Monat
Ich suche ab Juni eine Betreuung für mein Baby, gerne auch mit Unterstützung im Haushalt. Es darf gerne regelmäßig ca 2-3 Tage pro Woche sein. Freue mich auf Menschen mit Herz ❤️ und Erfahrung mit Babys 🌞 +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Gloggnitz
Vor 21 Tagen
Hallo, Ich suche eine Kinderbetreuer-in, die meine Tochter vom Kindergarten abholen kann. Von Montag bis Donerstag, von 16:00(abholzeit vom Kindergarten) bis 18:00. MfG, Krisztian +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Neunkirchen
Vor einem Monat